Knappe Niederlage in Hollenstedt.

Leider mussten wir uns am gestrigen Samstag mal wieder knapp mit einem Tor geschlagen geben.
Wir fanden nur sehr langsam ins Spiel und kamen mit dem klebrigen Ball überhaupt nicht zurecht . Leider schafften wir es dadurch in der ersten Halbzeit nicht, in unser Spiel zu finden. Wodurch Hollenstedt zwischenzeitlich sogar auf 7 Tore wegziehen konnte. Nach einer deutlichen Ansage in der Halbzeit, dass wir uns endlich auf uns selber konzentrieren sollten, starteten wir in die zweite Halbzeit. Wir holten in Durchgang zwei Tor um Tor auf, gingen sogar einige Minuten vor Spielende in Führung. Doch die holprige erste Halbzeit und die lange Aufholjagd kosteten zu viel Kraft , wodurch Hollenstedt am Ende die Punkte in eigener Halle behalten konnte.