Geismar, 10.09.2017

Das erste Spiel gegen SV Einheit Worbis musste schon verlegt werden, weil wir nicht genügend Spieler waren. Kurzfristig mussten wir wegen Sergejs Knieverletzung das Spiel gegen den MTV Geismar am 10.9.17 ersatzgeschwächt antreten – leider in der Form, dass wir die komplette Spielzeit mit mindestens einem Spieler weniger spielen mussten, da wir im Moment nur 7 Spieler sind.

Nach zweieinhalb Minuten des gegenseitigen „Abtastens“ warfen die Gegner das erste Tor. Wir konnten nach acht Minuten wieder auf 3:3 aufschließen, mussten uns aber über ein 8:7 mit einem 10:7 in die Halbzeitpause begeben (3:0, 3:3: 7:6, 10:7).

In der zweiten Halbzeit konnten die die Jungs vom MTV Geismar auf ein 15:7 wegziehen. Letzten Endes konnten wir dadurch, dass wir uns noch einmal ordentlich ins Zeug gelegt haben, mit einem Rückstand von 5 Toren aus der Partie gehen (18:13).

Jan und Tscharlie