Am 26.11. traten wir gegen die zweite Mannschaft der HSG Rhumetal in Katlenburg an. Im Vorfeld war klar, dass wir erneut in Unterzahl spielen mussten. Tscharlie fragte aber die Kinder beim letzten Training vor dem Spiel, ob sie auch dieses Spiel in Unterzahl bestreiten möchten. Sie bejahten, so dass wir anreisten.

Die erste Halbzeit spielten wir daher wieder so, dass ein Spieler im Wechsel sowohl im Angriff als auch in der Abwehr spielen sollte. In der 6. Minute bekam Mustafa wegen eines Fouls eine 2 Minuten Strafe – wir konnten leider nicht auffüllen, so dass wir im Angriff und in der Abwehr mit jeweils nur 2 Spielern spielten. Während dieser Zeit „kassierten“ wir dank höchster Aufmerksamkeit und zwei Torwartparaden kein Tor. Zur Halbzeit stand es 1:12.

Im Laufe der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte ein wenig nach, die Gegner konnten den hohen Vorsprung (1:16) aber nicht in den ihren umkehren. Zum Schluss gewannen wir 7:24.

Das gute Zusammenspiel und der Blick für den freien Spieler ist der Grund für diesen und auch die zurückliegenden Siege.