Heute stand die Revanche gegen das in Dassel abgebrochene Spiel an. Die Region schickte Schiedsrichter, die hart durchgriffen. So kam Dassel nicht zu seinem Spiel was bekanntermaßen durch Foulspiel geprägt wird.

Die HSG legte los wie die Feuerwehr, schließlich hatte man etwas gutzumachen! Erst nach dem 6:0 kam Dassel zu seinem ersten Treffer!

Bereits in der 15. Spielminute hatte der beste Dasseler Spieler seine 2. Zeitstrafe zu verzeichnen. Die Göttinger Jungs griffen nun konsequent über seine Position an und provozierten das Foulspiel, so dass schon in der 20. Minute dieser das Feld räumen musste…

Da Dassel (genau wie wir) mit knapper Personaldecke angereist war, gab es keine Möglichkeit mehr zu ergänzen und der DSC musste 40 Minuten in Unterzahl weiterspielen!

HSG musste wegen Krankheit und Verletzungspech sogar mit Keeper Daniel im Feld spielen! Ohne Jan, Fabian und Aurel die aus der B-Jugend zur Hilfe eilten wäre es eine ganz harte Nummer geworden.

Die B-Jugendlichen durften allerdings heute nur zu kurzeinsätzen kommen, da genau nach unserem Spiel ein B-Jugendspiel anstand! Trotzdem konnten dien Jungs den einen oder anderen Treffer landen!

Der Rest des Spiels ist Geschichte! Bis auf die Tatsache, dass Daniel sein erstes Tor werfen konnte plätscherte die Partie so vor sich hin (klar in permanenter Überzahl). Alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste einreihen.

Bleibt noch zu erwähnen, dass die Schiedsrichter eine gute und konsequente Leistung abelieferten! Wenn alle so pfeifen, dann hätten wir eine Sorge weniger!

Endstand 44:20; Halbzeit 19:10
Tore HSG: Bombosch 10, Neuffer 9, Peis 7, Cammans 6, Pradier 5, Hillebrand, 4, Hartung 2, Gockeln 2