HSG Göttingen erwischte einen super Start und führte bereits nach 10 min 5:0. Die Gäste hatten uns völlig unterschätzt. Bis zur 20 min beim 7:1 fanden die Gegner kein Mittel gegen das schnelle Konterspiel der HSG Mädels.

Doch Hollenstedt gab nicht auf und kam Dank ihrer Routine Tor um Tor heran. In der zweiten Halbzeit zeigte sich immer mehr, dass der um 2 Jahre jüngeren Mannschaft die körperliche Größe fehlt. Auf Grund dieser Überlegenheit konnte sich der Gegner zum Schluss deutlich absetzen.

Halbzeit: 9-11 Endergebnis: 16-28

Seradj, Dariah (TW); Tischer, Vivien 3/1; Kalinowski, F.; Bruhl, Viktoria; Schmieding, Janina 5/1; Thurner, Sandra 4/2; Witt, Vannessa 2; Herbst, Saskia 1; Poltze, Kazharina; Bühn, Filiz (TW); Rieske, Vanessa 1