Categories:

1. Saisonspiel nach fast 4-monatiger Spielpause

Unsere E Jugend bestritt am Samstag ihr erstes Saisonspiel nach so langer Pause gegen die Gäste aus Worbis. Uns stand ein ebenbürtiger Gegner gegenüber.
Wir kamen gut ins Spiel und konnten uns vor allem im Angriff durch gute Passstafetten immer wieder würde aufs Tor herausarbeiten.
Auch unsere 3 neuen Spieler konnten sich gut ins Spiel einbringen und durch gute Aktionen überzeugen.
Im der 1. HZ konnten wir uns einen 3-Tore-Vorsprung herausarbeiten. (HZ 9:6)
Diesen Vorsprung konnten wir über die zweite Halbzeit verwalten und somit unseren ersten Sieg mit der E Jugend einfahren.
Wir haben eine geschlossene Mannschaftsleistung gesehen, jeder hat um jeden Ball gekämpft und die Torchancen wurden effektiver genutzt.
Alle waren einfach nur zufrieden und überglücklich über die ersten 2 Punkte.


Tags:

Comments are closed