Derbysieger, Derbysieger hey hey…
… wir gewinnen gegen die Damen aus Geismar 30:24! 💪🏼

Kurz zusammengefasst sagt unser Trainer Uwe: „Wir haben über die gesamte Zeit druckvoller gespielt und in der Abwehr gut verschoben. Allerdings war unsere Wurfausbeute vor der Pause schlecht!“

Und genau das stimmt auch. Zurzeit finden wir immer wieder schwer ins Spiel und leisten uns zu viele technische Fehler, unnötige Ballverluste und eine schlechte Chancenverwertung.
Wir schafften es mit einer 2-Tore-Führung in die Pause zu gehen. Zuletzt mussten wir oft einen gegnerischen 5/6/7 Tore Vorsprung aufholen.

Wir spielten in der zweiten Halbzeit konzentrierter, schneller und treffsicherer. Und so konnten wir uns auf 30:24 absetzen und die nächsten zwei Punkte einfahren.

Wir bedanken uns bei unseren Fans für die Unterstützung!

Jetzt können wir zufrieden in die Winterpause gehen. Am Wochenende melden wir uns trotzdem nocheinmal zurück- von unserer Weihnachtsfeier!