Nichts für schwache Nerven – ein Spiel mit Ups  and Downs

Wir sind nicht gut in die Partie gestartet und mussten einem 0:3 Lauf hinterherjagen. Die ersten 15 Minuten waren geprägt von einigen technischen Fehlern bzw. einfachen Ballverlusten. Somit gingen wir mit einem 4-Tore-Rückstand in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit kam die Wendung und wir kämpften uns Tor für Tor heran und schafften den Ausgleich. In dieser Phase gelang es Rohrsen wieder mit zwei Toren in Führung zu gehen.
Entscheidend in dieser Phase war unsere starke Torfrau Filiz, die uns bis zum Ende den Sieg sicherte. Von 13 gepfiffenen 7m hielt sie grandiose 6!! Desweiteren holte Nadine in der Endphase zwei Bälle in der Abwehr raus und verwandelte sie souverän und brachte uns somit in Führung.
Die letzten Minuten waren geprägt von Kampfgeist und Siegeswillen der gesamten Mannschaft.

Am Ende war die Freude groß und wir behalten die nächsten zwei Punkte in heimischer Halle.

Ein großer Dank geht an die Lautstarke Unterstützung von der Tribüne, ihr wart der Hammer.