Am Samstag traten wir den weiten Weg nach Dorfmark an um gegen die Damen der HSG Heidmark 1.Damen zu spielen. Wir wussten von Vornherein, dass es ein sehr schweres Spiel werden würde und die Gegner sehr schnell auf den Beinen sind.

Wieder einmal zeigte unsere Torfrau Filiz ihr Können und brachte die Gegner durch ihre Paraden zum fluchen. Allerdings zeigten die drei roten Karten ( 2 für Heidmark und eine für uns ), dass es ein sehr körperbetontes Spiel war. Neben den vielen Zeitstrafen, bekamen die Zuschauer allerdings auch sehr viele Tore zu sehen. Am Ende leider eins mehr für Heidmark. Somit mussten wir uns mit 35 zu 36 geschlagen geben und auf den Heimweg machen. Wie auch in der vergangenen Saison gibt es allerdings auch ein Heimspiel bei dem wir wieder alles geben werden, um somit hoffentlich die zwei Punkte bei uns zu behalten.