Am Samstagabend reisten wir zum MTV Rohrsen in Richtung Hameln. Die erste Halbzeit war von technischen Fehlern unsererseits geprägt, sodass Rohrsen immer wieder zu leichten Toren über den Gegenstoß kam. Im Positionsspiel hatten wir sie recht gut im Griff, nur leider setzten sie sich über den Gegenstoß auf 10:4 ab. Mit Müh und Not kämpften wir uns zur Halbzeit noch auf 4 Tore heran.

So einfach wollten wir das Spiel dennoch nicht aus der Hand geben. Mehr Konzentration im Angriff und Sicherheit im Abschluss brachten uns noch einmal bis auf 1 Tor an Rohrsen heran, aber der Kampf überstrapazierte dann doch die Kräfte. Rohrsen fing sich wieder und wir mussten uns am Ende leider mit 27:20 geschlagen geben.