Categories:

ca. 150 Zuschauer sahen 2 grundverschiedene Halbzeiten. Waren die ersten 15 min noch einigermaßen ausgeglichen (5:5), so nutzen die HSG Mädels in der Folgezeit ihre Chancen nicht. Im Gegenzug war in dieser Phase die HG im Abschluss zielstrebiger.

DSC_0086

So bauten sie ihre Führung Tor um Tor aus. Zur Halbzeit schien die Partie gelaufen zu sein. Doch so einfach wollte sich die HSG Göttingen nicht geschlagen geben. Nun fingen sie langsam an, den Spieß umzudrehen. Tor um Tor wurde aufgeholt und die HG Rosdorf-Grone wurde immer nervöser. Ein offener Schlagabtausch entstand. An Spannung kaum zu überbieten waren die letzten 10 min. Hochklassiger Handball wurde den Zuschauern geboten, wobei am Ende der Partie ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Doch die HG Rosdorf-Grone gewann glücklich mit einem Tor. Die Belohnung für die tolle Aufholjagd blieb leider den HSG Göttingen Mädels verwehrt.

Halbzeit: 9:15 Endergebnis: 30:31

Seradj, Dariah (TW); Tischer, Vivien 5/3; Kalinowski, F.; Bruhl, Viktoria; Schmieding, Janina 4; Thurner, Sandra 1; Witt, Vannessa 1; Herbst, Saskia 2; Riemenschneider, Christin 11; Bühn, Filiz (TW); Rieske, Vanessa 6/1

HG: Glage 3; Kulp 3; Voigt 2; Polnau 11/4; Pfeifer 5; Reitemeyer 3; Gloth 4

Tags:

Comments are closed