Leider mussten wir uns am Ende den Damen des Vfl Wolfsburg mit einem Tor geschlagen geben. (26:27)

Wir begannen konzentriert, zeigten uns kämpferisch und konnten uns immer mal wieder auf zwei Tore absetzen. Allerdings ließen auch die Wolfsburgerinnen nicht nach und konnten bis zur Halbzeit ausgleichen (14:14), vergaben aber die Chance mit einem Tor in Führung in die Halbzeitpause zu gehen.
Bis zur 50. Minute konnten wir uns eine 3-Tore-Führung herausarbeiten. Leider schlichen sich in der Schlussphase zu viele technische Fehler ein, sodass wir den Wolfsburgerinnen einfache Tore erlaubten und sie somit die Führung in der 59, Minute übernehmen konnten.
Trotz einer guten Torwartleistung konnten wir am Ende die zwei Punkte nicht in der heimischen Halle behalten.

Nichtsdestotrotz blicken wir positiv auf viele gelungene spielerische Situationen zurück, müssen jedoch deutlich unsere Chancenauswertung verbessern.

Nach den Herbstferien geht es am 20.10. gegen TV Hannover-Badenstedt II weiter. Bis dahin werden wir fleißig trainieren und an unseren Schwächen arbeiten.

Vielen Dank an unsere Fans, schön, dass ihr immer da seid!!

Tags:

Comments are closed