Es wurde ein sehr hartes Spiel von beginn an, die Gastgeber unterbunden durch aggressives vorgehen unsere Schnelligkeit und machten es unseren Angriffen entsprechend schwer erfolgreich abgeschlossen zu werden. Das Spiel war bis zum 3:3 ausgeglichen danach konnten sich die Gastgeber von 13:7 bis zum 15:11 zur Pause absetzen. Auch nach der Pause wurde das Spiel nicht weniger hart und die SVS/TSG Münden konnte sich über 20:14 zu 26: 19 nochmal einen besseren Vorsprung rausarbeiten. Die HSG gab sich jedoch nicht auf und konnte die letzten Minuten noch einmal bis zum 27:23 aufholen und somit kann die 2te Mannschaft der HSG  bei  den Herren sich, ohne Abstiegsgefahr, aus der Saison verabschieden, mit dem sechsten Platz.

Fazit: Man merkte die Anstrengungen der Saison den Spielern an und es war ein Spiel bei dem es um „nichts mehr ging“, so dass hierbei nicht mehr um jeden Zweikampf bis zum Ende gekämpft wurde.

Es Spielten:

Göttingen: A. Burhenne (7), M. Uhde (1), P. Langer (3), P. Hichert (3), F. Holzkamp (1),  J. Grothues (4), J. Cammans (4) und im Tor B. Reinhard