Das erste Spiel der Saison in Uslar gegen die HSG Schoningen/Uslar/Wiensen stand unter dem Stern, das erste Punktspiel „ohne die Großen“ zu machen, die aus Altersgründen nicht mehr mitspielen durften — die Aufregung war entsprechend groß.
Wer wird „Verantwortung“ übernehmen?
Wie kommen wir mit nur einem Auswechselspieler über die 40 Minuten?
Das gute Zusammenspiel im Angriff war der ausschlaggebende Faktor. Einzelaktionen blieben weitestgehend aus, weil immer jemand anspielbereit mitlief, gesehen und angespielt wurde, so dass die Gegner kaum dagegen halten konnten.
In der Abwehr (Manndeckung) wurde immer schnell ein noch freier Gegenspieler gefunden, so dass es sehr schwer für die Gegner war, unseren Torwart in Bedrängnis zu bringen. Den Torerfolg einiger sicherer torgefährlicher Würfe konnte er vereiteln.
Bis auf zwei Spieler (TW+FS) haben alle mindestens ein Tor geworfen!

Spielfilm:0:2, 1:5, 2:20, Halbzeitpause, 2:32, 5:36