Am Sonntag 5.3. fuhren wir in die Sporthalle am James-Franck Ring, um gegen die Recken des TuSpo Weende anzutreten.

Als um 11:50 Uhr das Spiel von den Unparteiischen angepfiffen wurde, war schnell klar, dass die Weender Spieler ihrer Favoritenrolle für dieses Spiel gerecht werden sollten. Sie „zogen“ über 1:0, 4:1, 11:7 bis zur Halbzeit davon.

In der zweiten Halbzeit konnten wir zunächst den Abstand bis zum 12:10 auf zwei Tore verringern. Die fehlende Möglichkeit durchzuwechseln ließ dann aber die Kräfte und die Lauffreude schwinden, so dass immer wieder hinter der Abwehrreihe (die leider knapp hinter der Mittellinie stand(!)) 2-3 Weender Spieler sich in Torraumnähe den Ball zuspielen konnten und frei zum Torwurf kamen.

Jan und Tscharlie