In einem hochklassigen Spiel war das Remis eine gerechte Punkteteilung. Beide Mannschaften zeigten gelungene Spielkombinationen, wobei die Göttinger immer wieder an der starken Rosdorfer Torfrau Rettberg verzweifelten. Die erste Halbzeit gehörte eindeutig den Rosdorfern. 3 Fehlwürfe der Göttinger und die HG konnte sich einen 3 Tore Vorsprung erarbeiten.In der Halbzeitpause viel vorgenommen, doch es sollte am Anfang der zweiten Halbzeit anders kommen. Die HG Rosdorf-Grone baute ihren Vorsprung auf 4 Tore aus. Geschlagen gegeben wollten sich die Damen der HSG Göttingen aber nicht. Mit einer starken kämpferischen Leistung wurde Tor um Tor aufgeholt. So wurde in der 43. Spielminute der Ausgleich zum 24:24 erzielt und kurz danach sogar erstmals in Führung gegangen. Durch viel Pech im Abschluss konnte diese Führung nicht gehalten werden. Nach langer Verletzungspause zeigte Vivien Tischer wieder eine starke Leistung. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden.

Endergebnis: 32:32 Halbzeit: 16:14

HSG Göttingen: Lange, Aileen (TW); Tischer, Vivien 6/3; Schmieding, Janina 6; Thurner, Sandra 4; Lieseberg, Marieke; Rösler, Michelle 4; Voigt, Janica 6/2; Elkenz, Stephanie (TW); Schmieding, Kimberly 6; Rieske, Vanessa, Viebrans, Svenja, Spieler, Julia, Rott, Martina, Lohmann, Janina