Die Göttinger gingen Motiviert ins Match, gab es doch noch die theoretische Chance trotz der durchwachsenen Saison den dritten Platz zu erreichen.

Dafür mussten aber auf jeden Fall die restlichen Spiele gewonnen werden. Die HSG war gewarnt. Nimmt man Dassel nicht ernst, dann kann es auch nach hinten losgehen. Irgendwie gehemmt gings dann auch los. Tranig das Göttinger Spiel und dazu ließ man sich noch von der Dasseler Spielweise einlullen. Gut das so gut wie keine Zuschauer da waren um sich das traurige Treiben auf der Platte anzusehen.

Der Rest der Saison kann nun locker angegangen werden. Schließlich ist weder nach oben noch nach unten entscheidendes mögleich.

Endstand 26:29 Halbzeit 11:10

Tore HSG Göttingen: Grothues 7, Peis 6(2), Spangenberg 4(1), Langer 4, Feine 2, Seven Cammans Düerkop 1