Veröffentlicht am: 28. März 2011

Schlüssel zum erfolg war der starke Keeper Melchien. Jederzeit unterstützte er die geschlossene Mannschaftsleistung

Die Göttinger Herren durchliefen abwechselnd Phasen hoher Konzentration und dann wieder völlig konfuses Auftreten. Mit zeitweise hohem Tempo kamen sie zu leichten Toren und kamen so zu einem zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg gegen die offentlichtlich überforderten Gäste aus Leinefelde.Trotzdem ließen die Hausherren etliche Chancen liegen. Dies war sicher auch auf die vielen Wechsel zurückzuführen. Die ganze Mannschaft kam zum Einsatz sogar zu relativ gleichen Spielanteilen. Dadurch kommt natürlich immer wieder mal Unruhe ins Spiel.
Die Zuschauer sahen ein alles in allem ein faires Spiel, welches die Schiedsrichter zu jedem Zeitpunkt souverän im Griff hatten.

Endstand 32:9 Halbzeit 18:5

Tore HSG GÖttingen: Harald Feine 4, Anselm Seven 3, Dirk Hollenbach, Heiko Zillig 5, Düerkop Lucas 3, Eugen Peis 8, Jan Cammans 3, Patrick Langer 2, Niklas Endler, Jörg Melchien (TW), Jonas Grothues, Dominik Minne 1, Rouven Hartung 1, Leonhard Thoemmes 3