Es war das erwartete schwere Spiel. Nach dem überragenden Sieg gegen Wacker Osterwald fanden die HSG Mädels nicht so richtig ins Spiel. Keine Mannschaft konnte sich in der ersten Halbzeit mit mehr als 2 Toren absetzen.

7 x stand es unentschieden. Nach der Halbzeit folgten dann starke 20 Minuten, wo die HSG Göttingen eine 29 : 20 Führung heraus spielte. Doch wer jetzt meinte, das Spiel wird sicher nach Hause gespielt, sah sich noch ein wenig getäuscht. In den folgenden 7 Minuten sollte kein Tor mehr fallen und so kam die HSG Badenstedt noch einmal verdammt nahe heran zum 29:26. Doch mit der Erfahrung aus den letzten Spielen wurde der Sieg nicht aus den Händen gegeben.

Endergebnis: 31:27

Seradj, Dariah (TW); Tischer, Vivien 2; Kalinowski, Franziska; Schmieding, Janina 12/5; Witt, Vannessa; Herbst, Saskia; Riemenschneider, Christin 9; Voigt, Janica 7; Bühn, Filiz (TW); Schmieding, Kimberly; Rieske, Vanessa 1