Die B-Mädchen haben nach drei gewonnen Spielen gegen MTV Geismar, JSG Moringen / Fredelsloh und HSG Uslar / Schoningen und einem Unentschieden gegen JSG Duderstadt Rollshausen einen Punktestand von 7:1 Punkten zu verzeichnen und stehen damit an Platz 3 der Tabelle!

Die 11- köpfige Mannschaft besteht aus acht C- und drei B- Jugend Spielerinnen. Die vor der laufenden Saison getroffene Entscheidung, nicht mit einer zahlenmäßig kleinen Mannschaft die sich durch die gewonnenen Relegationsspiele eröffnende Möglichkeit zu nutzen, in der C- Jugend Landesliga und statt dessen in der B-Jugend Region zu spielen, hat sich als richtig erwiesen.

Das Spiel am letzen Sonntag wurde gegen die HSG Uslar / Schoningen – trotz eines auf Grund von Verletzung und Krankheit – dezimierten Kaders von nur acht Spielerinnen souverän mit 27:17 gewonnen.