Im Vereinsderby revanchierte sich die 1. Mannschaft für die Hinspielniederlage mit einem knappen Sieg. Nach der ersten Halbzeit sah noch die HSG II wie der spätere Sieger aus.

Doch nach der Pause zogen die Damen von Trainer Viebrans mächtig an und gingen erstmals in Führung. Diese Führung konnten sie bis zum Schlusspfiff durch eine geschlossene Mannschaftsleistung auch verteidigen.
Endstand 19:17

HSG Göttingen: Viebrans, Svenja 5; Macke, Frederike 5; Wehnert, Angelika 1; Rott, Martina 1; Hein, Janna; Bogdan, Cornelia 1; Hennche, Anne 5/2; Borchert, Manuela 1; Klauser, Maria; Palm, Stephanie (TW)

HSG Göttingen 2: Meintrup, Sarah 2; Lambrecht, Sabrina 5/2; Elligsen, Juliane; Diederich, Christiane 1; Heine, Eva; Morgenstern, Birgit 1; Gruschewsky, Yvonne; Kisow, Sabrina 2; Lubsch, Carina 6/2; Lyvang, Natalie