Hier standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber, dementsprechend ausgeglichen verlief die Partie. Die HSG Göttingen konnte sich mit einem Zwischenspurt von einem 4:3 auf ein 8:4 absetzen, bevor die HSG OHA 2 auf 9:7 verkürzte. In diesem knappen Spiel führte bis zur 50. Minute zwar stets die Heimmannschaft, aber die Gäste ließen den Rückstand nie auf mehr als drei Tore anwachsen. Eine kurze Schwächeperiode der Göttinger nutzte die HSG OHA 2 zum Ausgleich 19:19. Über ein 20:20 und ein 21:21 sah es so aus als würde es keinen Sieger geben. Doch dann besannen sich die Hausherren auf ihre Stärken und zogen auf 24:21 weg und ließen sich diesen Vorsprung vor drei Toren auch nicht mehr nehmen. Wo im Angriff die Tore ausgeglichen verteilt waren, ragte in der Defensive Torhüter Schießl einmal mehr positv heraus.

Endstand: 28:25 Halbzeit: 15:13

HSG Göttingen: H. Feine: 5, E. Peis: 6, P. Langer: 5, J. Grothues: 7, J. Cammans: 4, A. Burhenne: 1, S. Brandl, im Tor A. Schießl und F. Herzberger
HSG OHA II: T. Ulrich: 1, F. Armbrecht: 2, P. Engelking: 3, S. Keck: 8 M. Römer: 2, Ch. Kurlinkus: 2, B. Spoent: 3, T. Morich: 4