Mal wieder gewarnt hatte der Trainer: „In Bovenden kann man leicht gewinnen aber auch genauso leicht verlieren“ Gab er beim Freitagstraining von sich. “Nehmt das bloß nicht auf die leichte Schulter! Bauerntricks könnt ihr vergessen, dass kennen die alles!“

Nicht nur, dass der Coach mit “seiner“ B-Jugend in Wittingen zum Auswärtsspiel weilte und so “seine“ Herren nicht betreuen konnte, da fehlten noch mehr! Melchin und Minne verletzt, Hillebrand angeschlagen Hollenstedt mit Grippe (Hoffentlich nicht Schweinegrippe) im Bett und Bombosch beim Lacrosse. Mit so stark dezimiertem Kader musste die HSG einer Routinierten HSGPH-Truppe gegenübertreten die schon Jahr und Tag miteinander Handball spielen.

Gut das wir nicht nur einen starken Keeper haben. Wenn der eine nicht kann, dann springt der andere in die Bresche. Die SMS an den Trainer nach dem Spiel lautete “Spiel gewonnen – Andi geil gehalten“.

So geht auch das 4. Spiel in Folge an die HSG Göttingen!!

Mehr Informationen kann ich euch zum Spiel leider im Moment nicht geben, da ich nicht zugegen war. Weitere Informationen sowie die Torschützen folgen in den nächsten Tagen.

Endstand: 27:19 Halbzeit: 15:10