Ein von beiden Mannschaften schwach geführtes Spiel mit vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten. Die Mannschaft aus Schoningen konnte damit besser umgehen und baute eine kleine 3 Tore Führung zur Halbzeit aus.

Sie witterte ihr Chance für den zweiten Sieg. Doch ganz so einfach wollten es die HSG Damen den Gästen nicht machen. Ab der 40. Minute wurde verbissen um jeden Ball gekämpft und so Tor um Tor aufgeholt. Kurz vor Schluss dann die erste Führung im Spiel, die aber umgehend wieder ausgeglichen wurde. 40 Sekunden vor Schluss dann die erneute Führung. Diese wurde dann auch nicht mehr aus der Hand gegeben.

Ergebnis: 21:20 Halbzeit: 10:13

HSG Göttingen:
Viebrans, Svenja 4; von Daak, Birgit 3; Macke, Friederike 3; Wehnert, Angelika 2; Rott, Martina 1; Hein, Janna; Bogdan, Cornelia 1; Spieler, Julia; Hennche, Anne 7/3; Borchert, Manuela; Palm, Stephanie (TW)