Göttingen. In einem Nachholspiel der Handball-Regionsklasse der Männer haben sich die HSG Göttingen II und die HSG Rhumetal V 22:22 (10:13) getrennt. Nach dem Rückstand zur Pause schafften es die Göttinger noch, am Ende wenigstens einen Punkt gegen den favorisierten Tabellendritten zu retten.

In einem sehr knappen Spiel konnte die HSG Göttingen nochmal in Führung gehen musste aber knapp 2 Minuten vor Schluss den Ausgleich hinnehmen und dann 90 Sekunden nochmal eine Reihe an versuchen der Gäste noch den Sieg zu erringen abwehren, welches kurz vor Schluss noch zu einem zum Glück erfolglosen Freiwurf führte.

Das Spiel endete durch mangelhafte Torausbeute leider verdient unentschieden.

HSG Göttingen: Ude (2), Cammans (3), Langer (4), Grothues (6), Düerkop (1), Endler (1), Burhenne (5), Alexa Tor: Melchien und Reinhard