In einem Spiel ohne Verlierer geht es für Adelebsen um die Revanche aus dem verlorenem Hinspiel. Adelebsen kommt besser ins Spiel und führt zur Pause mit 16:17, in der zweiten Hälfte Starten die Gäste auch wieder besser aber die Göttinger können sogar die Führung zum Schluss übernehmen. Beide Mannschaften müssen sich am Ende mit einem 31:31 begnügen.

Schwache Anfangsminuten erlauben den Gästen in Führung zu gehen und über Spielstände von 0:2, 6:12 und 8:14 das Spiel zu dominieren. Die Göttinger kommen vor der Pause noch zum 15:15 und 16:16 heran und es geht dann mit 16:17 in die Kabine und das Spiel ist wieder offen gelegt. Nach der Pause kommen die Adelebsener wieder besser ins Spiel und können beim 18:22 vier Tore Vorsprung kurzzeitig rausspielen müssen diese aber dank starker Schlussminuten bei der HSG beim 25:25 hergeben. Dazu kann die HSG nach dem 28:28 mit 29:28 erstmal in Führung gehen muss aber in der spannenden und offenen Schlussphase zu jeder Führung den Ausgleich hinnehmen und so bleibt es dann bei einem Endstand von 31:31.

HSG Göttingen II: F. Herzberg (TW), B. Reinhard (TW), P. Biel (6), H. Alexa, A. Burhenne (2), J. Cammans (15), P. Langer (5), J. Grothues (4) Bank: N. Endler (Trainer)
TSV BW Adelebsen II: H. Dörl(TW), F. Kindervater (8), J. Ibrom (2), J. Meier (5), A. Henne (2), J. Fiege (2), M. Eberwien (9), A. Böttger (3), E. Kloth, H.-J Huke