Categories:

Veröffentlicht am: 08. Mai 2011

Die Göttinger vertragen anscheinend keine Pausen. Dies war auch schon nach vergangenen Ferienpausen zu erkennen. Dies war nun das erste Spiel 4 Wochen nach Saisonende. MTV Geismar II hieß der Gegner und es war das Halbfinale um den Regionspokal.Der Gegner spielt ne Klasse höher, da gab also nicht allzu viel Hoffnung auf Augenhöhe mitzuspielen. Umso erstaunlicher war es, dass es nach 10 Minuten noch 2:1 stand. Was war da los? Na ja vermutlich hatten die Gäste anfänglich etwas Respekt oder es lag einfach nur daran, dass Keeper Melchien die Bude dicht gemacht hatte. Doch irgendwann fand Geismar die Lücke und zog davon (7:2). In der Hoffnung dass dies nur ein Strohfeuer wäre und die Göttinger nachlegen konnte machte man munter weiter. Doch heute war kein Kraut gewachsen gegen die robusten Gäste. Früh zeigte sich der körperliche und spielerische Unterschied. Da die Göttinger nicht im Verbund sondern immer nur einzelnd Aktionen setzten war nichts zu holen. So endete die Saison 2011 mit einer Niederlage aber mit kühlen Getränken an einem Lauen Frühsommerabend

Endstand 17:34 Halbzeit 7:17

Tore HSG Göttingen: Seven 3, Grothues 3, Zillig 4, Peis 5, Cammans 1, Langer 1
Tore Geismar: Schreiber 5, Suhr 3, Schäfer 3, Schischkoff 1, Hartje 1, Heuer 7, Hesse 3, Klussmann 3, Weber 5, Nägel 2

Tags:

Comments are closed