Veröffentlicht am: 12. März 2011

Das Rückspiel gegen die 3. von Geismar stand an. Nach Tabellensituation eine klare Angelegenheit. Doch die Göttinger haben in den Vergangenen Wochen schlecht gespielt und so war jedem klar, dass dieses Spiel noch lange nicht gewonnen war!Beim Spielstand von 9:4 schien die Richtung klar zu sein Die Göttinger hatten ihre Gegner im Griff glaubte man. Das durchweg langweilige Spiel wendete sich aber schnell nachdem die Göttinger in Unterzahl gerieten. Plötzlich waren die Gäste wieder dran (10:9). Wie üblich machte sich Hektik breit. Die Zwei Tore Führung zur Halbzeit (13:11) war da wenig beruhigend.

Zur 2. Hälfte bauten die Gastgeber die Führung wieder aus (17:12). Das Spiel war nun sicher in Göttinger Hand auch wenn es immer noch nicht interessant wurde, waren zumindest die 2 Punkte gesichert. Der Endstand von 25:21 die logische Folge.

Endstand 25:21 Halbzeit 13:11

Tore HSG Göttingen: Anselm Seven 1; Dirk Hollenbach 2; Heiko Zillig 2; Andreas Schießl(TW); Düerkop Lucas; Tobias Hillebrand 2; Patrick Hichert 1; Eugen Peis 9; Jan Cammans 1; Patrick Langer 3; Niklas Endler 3; Jörg Melchien (TW); Jonas Grothues 1; Rouven Hartung

Tore MTV Geismar III: Henne, Mirko; Schwerdt, Jens; Münter, Andreas 4; Heise, Jens 5; Zellmer, Frank 2; Hentschel, Manfred; Schlingen, Mark 1; Adler, Alexander; Persitzky, Frank 4; Riesen, Hans-J. ;Meyer, Frank; Schröder, Hendrik 1; Ploß, Andreas 4