Veröffentlicht am: 07. März 2011

Das Rückspiel gegen die 2. Der HSG Rhumetal stand an. Im Hinspiel hatten sich die Göttinger schon nicht mit Rhum bekleckert. Auch diesesmal war die Abwesenheitsliste größer als die der Anwesenheitsliste (So viel zu einer 2. Mannschaft).Eigentlich ging es ganz gut los. Zumindest in der Abwehr stand man locker 5 Minuten ohne Gegentor. Problem nur dass man auch keins erzielte. Als die Gastgeber einen Zahn zulegten und mit 4:0 in Führung gingen, hatten die Göttinger nichts mehr entgegenzusetzen. Die simplen Taktischen Vorgaben wurden nicht erfüllt. Einzig der Kampfgeist hielt die Hartmanntruppe davon ab die Gäste richtig auseinander zu nehmen. Mit dieser Qualität haben die Göttinger in dieser Spielklasse nichts zu suchen! Hoffen wir, dass die Beteiligung an den Spielen in der nahen Zukunft wieder besser wird.

Endstand: 30 :22 Halbzeit 15:10

Tore HSG Göttingen: Anselm Seven 6, Eugen Peis 5, Rouven Hartung 3, Tobias Hillebrand 3, Lucas Düerkop 2, Jan Cammans 1, Dirk Hollenbach 1