Categories:

Die meisten Gesichter der Geismaraner waren uns völlig unbekannt. So gab es dann im Vorfeld auch wenig zu planen. Die personelle Situation ließ da sowieso wenig Alternativen zu. Der Spielverlauf sollte dann Taktische Maßnahmen hergeben. So stand es dann auch nach wenigen Sekunden 2:6 bzw. 5:10 für die Gäste.

Ein paar Änderungen in der Aufstellung und dazu ein paar Ansagen brachten zumindest eine kleine Änderung. Die Göttinger begannen sich neu zu sortieren und konnten mit einem Zwischenspurt auf 8:10 verkürzen. Durch einige technische Fehler relativierte sich das Ergebnis dann zur Halbzeit aber wieder auf 12:16

Zum Pausentee wurde noch einmal verdeutlicht, dass die Gäste zwar auf allen Positionen stark besetzt seien, die deutliche Führung aber eindeutig daher rührte, dass die HSG diverse Bälle unkontrolliert großzügig am Tor vorbeisäbelte. Gerade in der Abwehr konnte es nämlich immer wieder gelingen dem MTV den Ball zu stibitzen.

Im zweiten Durchgang konnte Geismar aber seine Ballverluste verringern. Die Göttinger machten weiter wie bisher und so wurde das Ergebnis am Ende Deutlich…

Endstand 28:38 Halbzeit 12:16

Weimar, Jan; Langer Patrick 7; Schießl, Andreas(TW), Hollenbach, Dirk; Peis Euten 11; Feine Harald 1; Endler, Niklas 7; Thoemmes. Leo 2; Düerkop, Lukas; Herzberg, Fabian(TW)

Tags:

Comments are closed