Nicht den Hauch einer Chance hatten die Weender Damen, auch aufgrund der verletzten Torhüterin, gegen ein super aufgelegtes Team der HSG Göttingen.

Schnell legten sie durch ihr Tempospiel eine klare Führung hin, die sie im Laufe des Spiels immer mehr ausbauen konnten. Gelungene Spielzüge und sehenswerte Tore brachten die HSG Damen zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

Ergebnis: 41:18 Halbzeit: 20:10

HSG Göttingen: von Daak, Birgit 2; Wehnert, Angelika 4/2; Rott, Martina 7; Bogdan, Cornelia 2; Spieler, Julia 3; Hennche, Anne 3; Klauser, Maria; Macke, Friederike 1; Palm, Stephanie (TW); Seradj, Dariah (TW); Schmieding, Janina 4/2; Voigt, Janica 9; Tischer, Vivien 6/1

Tuspo Weende: Nörtemann 3/2; Volkmann 2; Vogelsang 4/2; Wenzel 2; Intrup 2; Hanko 3; Catrin 2