DSC_8265

Die HSG Göttingen legte schnell eine 1:5 Führung hin. Doch in der Folge wurden klaren Chancen nicht genutzt. HSG Plesse kämpfte verbissen weiter und kam bis auf 2 Tore zur Halbzeit heran. In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. In der Vorwärtsphase wurden Bälle verloren, im Abschluss war der Pfosten der „8 Mann“. So kam die HSG Plesse durch Kampf zum 10:11 in der 30 min heran. Doch jetzt ging ein Ruck durch die Mannschaft der HSG Göttingen. Sie besann sich auf ihre Tugend, ihr Tempospiel. Unaufhaltsam zog sie auf 14:20 davon. So konnte zum Schluss noch munter durchgewechselt werden.
Halbzeit: 7:9 Ende: 18:21

Es spielten: Seradj, Dariah TW; Tischer, Vivien 7; Kalinowski, Franziska; Bruhl, Viktoria; Schmieding, Janina 8; Herbst, Saskia 2; Poltze, Katharina; Schmieding, Kimberly 1; Rieske, Vanessa 3