Veröffentlicht am: 20. März 2011

Wenig motiviert waren die Göttinger am Wochenende. Nach dem überharten Hinspiel wollte man diese Partie einfach hinter sich bringen. Es war sogar die Rede davon auf das Spiel zu verzichten.So ging es dann auch ins Spiel wenig Bewegung. Viel Abstand zum Gegner und Zack stand es schon 7:2 für die Gastgeber. Die Lust am Spiel wurde dadurch nicht gesteigert und trotz des Auswechseln der halben Mannschaft trat keine Besserung ein. Halbzeitstand 15:8.

Eine Taktische Umstellung zur zweiten Halbzeit mit einem vorgezogenen Störfaktor war zwar gegen die Individuell starken Rhumetaler eigentlich verkehrt, brachte aber etwas Bewegung ins Spiel. Rhumetal packte nicht mehr konsequent zu und so vielen wenigstens noch ein paar Tore.

Endstand 37:26

Tore HSG Göttingen: Anselm Seven 3, Dirk Hollenbach, Heiko Zillig 5, Andreas Schießl (TW), Tobias Hillebrand 3, Eugen Peis 11, Patrick Langer 2, Jörg Melchien (TW), Dominik Minne2, Rouven Hartung, Leonhard Thoemmes