Nach kurzfristiger Spielverlegung am Donnerstag mussten die Göttinger Jungs sich beeilen um tatsächlich im Nachbarort pünktlich zum vorgezogenem Spieltermin zu kommen.

Wie schon zu erwarten war, gab es beim Tabellenführer für die B-Jugend gegen die körperlich übelegenen Schladener nicht viel zu holen. Schade nur, dass das Spiel recht hart geführt war und dies nicht von den unparteiischen unterbunden werden konnte. So wurde aus Lust nur Frust. Das Ergebnis zur Nebensache. Da heißt es abputzen und sich auf die nächsten lösbaren Aufgaben zu konzentrieren und vorzubereiten.

Endstand: 31:20 Halbzeit 16:10

Tore HSG Schladen/Hornburg: Hölscher 6, Grimko 6, Liebelt 1, Stock 3, Hanka 6, Mütze 1, Demmler 2, Löhr 4, Grünke 1, Schacht 1
HSG Göttingen: Cammans5, Hichert 3, Kretschmer 1, Kruse 2, Langer 6, Messerschmidt 1, Pradier 2