Categories:

Erstmals mit Bus war die Männliche B-Jugend unterwegs! Die einstündige Reise war wohl trotz “Luftschnappens“ doch etwas zu ungewohnt. Zu träge agierte die Göttinger Sieben.

Was auch versucht wurde, die Lehndorfer waren immer einen Schritt schneller. Mit 4:0 gingen die Gastgeber in Führung Zwar konnten wir uns auf 12:11 – 13:12 wieder heran kämpfen, doch dann wieder ein Bruch. Erschwerend kam noch hinzu, dass in der nördlichen Gegend die ein oder andere Regel anscheinend etwas anders ausgelegt wird als in unserer Region…

Nach der dritten Niederlage muss langsam aber sicher mal wieder ein Sieg her, damit aus Lust nicht Frust wird.

Endergebnis: 36 : 27 Halbzeit 16:13
Tore HSG: Cammans, Jan 7; Endler, Niklas 4; Hichert, Patrick 5; Langer, Patrick 5; Messerschmidt, Jan 3; Pradier, Aurelien 3

Tags:

Comments are closed