Veröffentlicht am: 05. Februar 2012 21:38 – 1358 Hits

Viele Tore bekamen die Zuschauer beim Pokal Halbfinale zu sehen. In den ersten 15 min konnte sich keine Mannschaft mit mehr als 2 Toren absetzen. Dieses lag vor allem daran, dass die HSG Göttingen in dieser Phase einige Pfostentreffer zu verzeichnen hatte.Erst als mit mehr Risiko gespielt wurde und die Abwehr mit der starken Torfrau Elkenz immer mehr Bälle unter Kontrolle bekam, kam der HSG Express in Fahrt. Geismar hatte in dieser Situation nichts entgegen zu setzen. So gab es eine deutliche Halbzeitführung. Bis zur 50 min schenkten sich beide Mannschaften nichts. Geismar gab zu keinem Zeitpunkt auf. Erst als die HSG Göttingen das Tempo etwas heraus nahm, kam Geismar noch einmal heran. Insgesamt ein gutes und faires Halbfinale.

Endergebnis: 32:35 Halbzeit: 13:20

HSG Göttingen: Elkenz, Stephanie (TW); Tischer, Vivien 9/4; Schmieding, Janina 3; Thurner, Sandra 12/2; Lieseberg, Marieke 1; Rösler, Michelle 4; Voigt, Janica 5; Schmieding. Kimberly; Rieske, Vanessa; Viebrans, Svenja 1