Verlassene Halle in Duderstadt, sämtliche Bewohner waren auf dem Weg nach Hann. Münden um ihrer 1. die Daumen zu drücken. Die Göttinger legten gleichmit 0:2 vor und gaben diese Führung bis zum Ende nicht mehr ab.

ganz im Gegenteil. Duderstadt agierte mit eingeübten Abläufen welche aber von den Gästen durchweg geblockt wurden. Trotzdem änderten die Gastgeber ihre Taktiken weder in der Abwehr noch im Angriff so dass die HSG immer wieder Bälle gewinnen und diese im Gegnerischen Netz unterbringen konnte. 7:11 war die deutlichste Führung in der ersten Halbzeit und schon jetzt ergaben sich Möglichkeiten um personell zu experimentieren. Der Halbzeitstand von 13:15 war die Folge.

In der zweiten Hälfte ging es weiter wie in der ersten. der TV Jahn hatte an diesem Abend nichts entgegenzusetzen (Ganz im Gegenteil zum Hinspiel). So ging die Partie locker mit 23:35 über die Bühne und alle Göttinger Feldspieler konnten sich in die Toschützenliste eintragen.

Endstand 23:35 Halbzeit: 13:15

Tore TV Jahn Duderstadt: Huch 5, Zaunitzer 3, Andag 3, Böttger 1, Atera 1, Schaper 1, Forstmann 4, Heidelberg 4, Deppe 1, Schaper(TW), Böker(TW), Rössing-Schmalbach(TW)

Tore HSG Göttingen: Feine 8, Spangenberg 5, Hollenbach 1, Zillig 1, Düerkop 3, Hillebrand 2, Langer 2, Grothues 8, Thoemmes 4, Schießl(TW), Herzberg (TW)