Am Sonntag, den 8.3.15 war es mal wieder Zeit für ein Handballspiel der 2.ten Herren. Es kamen die Gäste aus Leinefelde, welche auch erst den besseren Start hatten. Zum 0:1 und bis zum 4:4 konnten diese auch immer wieder in Führung gehen. Beim 5:4 führen die Gastgeber zum ersten mal, mussten aber noch  einmal den  5:5 Ausgleich hinnehmen. Von da an wurde die Führung nicht mehr abgegeben. Nach 20 Minuten stand es 12:7

Allerdings war das Spiel in den folgenden Minuten wieder ausgeglichen. Zögerliches Eingreifen in der Abwehr und leichte Tore für die Gäste lies diese immer wieder Anschluss finden. Es ging mit einem offenen Ergebnis für die HSG mit 22:18 in die Pause.

Nach der Pause kamen die Leinefelder mit dem besseren Torerfolg zum 22:20. Im weiteren Verlauf sammelten sich die Göttinger wieder und konnten den alten Abstand wieder herstellen und führten nach 40 Minuten bis zum 33:28 weiter durchgängig. In der weiteren Folge ließen die Kräfte der Gäste nach und die Gastgeber konnten sich zum 45:33 absetzen. Genau in der 59. Minute machte Leandro das 50:34 und es musste dann nur noch das 50:35 zum Endergebnis hingenommen werden.

Es Spielten:

HSG Göttingen II: L. Buttaro (10), H. Alexa (1), K. Mußmann (4), S. Heber (7), J. Pape (7), A. Cremers (7), L. Düerkop (2), J. Grothues (1), P. Langer (8), M. Dreyer (1), im Tor: F. Herzberg und B. Reinhard