Trotz dem Spielausfall in der letzten Woche, was für die Göttinger eigentlich auch immer ein Leistungseinbruch bedeutet wurde in Worbis der Aufwärtstrend aus den letzten Wochen bestätigt. Die Göttinger gingen mit Herz ans Werk und setzten die Gastgeber unter Druck. Die Konsequenz war, dass Worbis nicht vernünftig abschließen konnte und die HSG immer wieder zu Ballgewinnen kam. Doch hier war der große Knackpunkt der HSG! Über den Daumen gerechnet brauchte man 3 Angriffe für einen Treffer. Hier muss in der Zukunft unbedingt eine Steigerung her um die Nerven des Trainers etwas zu beruhigen…Das gesamte Spiel war für diese Klasse als durchaus schnell zu bewerten. Unterbrochen wurde das Tempospiel allerdings immer wieder durch Zeitstrafen, welche beide Mannschaften zu Verschnaufpausen nutzten (Worbis 7 Zeitstrafen, HSG 8 Zeitstrafen). Alle Göttinger (bis auf die Torhüter)konnten sich in die Torschützenliste eintragen! Apropos Torhüter Trotz Rückenschmerzen hielt Keeper Schießl den Sieg fest in der Hand! War aber glücklich als er Mitte der 2. Hälfte den Kasten Keeper Herzberg überlassen durfte um sich endlich hinzulegen und zu strecken. Bei einem solchem Spiel möchte ich auf jeden Fall darauf verzichten irgend einen Spieler herauszuheben da der Erfolg heute auf jeden Fall durch eine kollektive Mannschaftsleistung zustande kam!

Endstand: 22:27 Halbzeit: 10:15

Tore HSG: Feine 7; Seven 4; Spangenberg 1; Zillig 2; Hillebrand 4; Cammans 3; Langer2; Grothues 3; Burhenne 1; Herzberg(TW); Schießl (TW)