Die Liste der Spielerausfälle in der Woche wurde immer größer. So konnte nur mit einem reduzierten Kader gespielt werden. So gehörten auch die ersten 15 Minuten der Mannschaft aus Worbis, die mit 1 – 2 Toren in Führung lag. Nach dem Ausgleich der HSG Göttingen konnte sich keine Mannschaft bis zur Halbzeit absetzen.

Nach der Halbzeitpause dann eine 2 Tore Führung für die HSG Göttingen. Doch jetzt kam der starke Auftritt der Worbiserin Julia Stöber. Sie traff ein ums andere Mal aus dem Rückraum und brachte ihre Mannschaft zum 16:14 in Führung. Kurzer Hand bekam Sie eine Manndeckung verordnet. Mit diesem Schachzug kamen die Angreifer aus Worbis gar nicht mehr zurecht und verloren viele Bälle. Dieses nutzte die HSG Göttingen aus um eine Führung zu erarbeiten und diese bis zum Ende zu verteidigen.

Ergebnis: 20:22 Halbzeit: 10:11
HSG Göttingen: von Daak, Birgit 2; Wehnert, Angelika 1; Rott, Martina 2; Bogdan, Cornelia 1; Hein, Janna 1; Macke, Friederike; Palm, Stephanie (TW); Schmieding, Janina 9/3; Bühn, Filiz (TW); Tischer, Vivien 6/2