Veröffentlicht am: 13. Februar 2011

Die ersten 15 min gehörten der HSG Göttingen. Konzentriertes Spiel in der Abwehr, schnelle Bälle in der Vorwärtsbewegung brachten eine 3:5 Führung. Doch dann klebte das Pech an den Fingern. Immer häufiger landete der Ball an den Pfosten.So gingen die Mündener mit einer 3 Tore Führung in die Halbzeit. Die Göttinger kämpften in der zweiten Halbzeit weiter. So holten sie schnell den Ausgleich zum 11:11. Bis zum 15:15 konnte sich keine Mannschaft absetzen. Doch dann war es wieder da, der Ball wurde magisch vom Pfosten angezogen und die Mündener gingen wieder in Führung. Gut gespielt und dennoch verloren.

Endstand: 20:17 Halbzeit: 11:8

HSG Göttingen: Lohmann, Janina 1; von Daak, Birgit; Wehnert, Angelika 2; Rott, Martina 1; Sauss, Marie; Seradj, Dariah (TW); Bühn, Filiz (TW); Thurner, Sandra 2; Schmieding, Kimberly 4; Kalinowski, Franziska 1; Voigt, Janica 6/3