Veröffentlicht am: 13. Februar 2011

Innerhalb von 24 Stunden das zweite Spiel. Und am Anfang ging alles schief, was schief gehen konnte. Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und geblockte Bälle wurden ins Tor gelenkt. So stand es 8:3 für Landolfshausen. Zu diesem Zeitpunkt auch absolut verdient.So langsam rüttelten sich die Damen der HSG Göttingen wach und spielten konzentrierter. Tor um Tor wurde aufgeholt. Mit einem 2 Tore Rückstand ging es in die Halbzeit. Dort wurde noch mal über die ersten Fehler gesprochen. Aber anstatt die guten Vorsätze umzusetzen standt es 16:11 für Landolfshausen. Nun traten auch bei Landolfshausen einigen technische Fehler auf, diese nutzten die Göttinger aus und mit einem mal stand es 17:17. Erstmals konnte nun die HSG Göttingen in Führung gehen, doch dann war es wieder da, das Pech vom Vortag. Die Würfe landeten am Pfosten und im Gegenzug klingelte es. Eine ganz unglückliche Niederlage.

Endergebnis 23:22 Halbzeit: 13:11

HSG Göttingen: Lohmann, Janina 1; von Daak, Birgit 5; Wehnert, Angelika 3/1; Rott, Martina 2; Spieler, Julia; Sauss, Marie; Bühn, Filiz (TW); Schmieding, Kimberly 5/2; Kalinowski, Franziska; Schmieding, Janina 6