Schnell wurde eine 0:5 Führung heraus gespielt. Den Fehler vom letzten Spiel, es jetzt ruhiger angehen zu lassen, wollte man nicht noch einmal wiederholen. So wurde weiterhin konzentriert in Abwehr und Angriff gespielt.

Eine sichere Führung zur Halbzeit war der Lohn. Angesichts diesen deutlichen Vorsprungs wollte Trainer Uwe Viebrans allen Spielern beim letzten Spiel in diesem Jahr die gleichen Spielanteile geben. Insgesamt war es von beiden Mannschaften ein sehr faires Spiel, die Schiedsrichter hatten wenig Arbeit.

Ergebnis: 17:34 Halbzeit 6:17

HSG Göttingen:Lohmann, Janina 3/1, von Daak, Birgit 1, Rott, Martina 2, Spieler, Julia 2, Sauss, Marie 1, Klauser, Maria, Schmieding, Janina 13, Seradj, Dariah (TW), Bühn, Filiz (TW), Schmieding, Kimberly 3, Rieske, Vanessa 3, Hein, Janna, Voigt, Janica 6