Als Gast in Adelebsen mit einem Aufgebot weniger Feldspieler(7) und drei Torhütern hatte man es mit einem vollem Kader auf der Heimseite zu tun.

Ziel war es, sich nicht von der Anzahl der gegnerischen Spieler beeindrucken zu lassen und so gut wie möglich mitzuspielen. Dies gelang in den ersten Minuten nicht gut, so dass es schnell 2:0 stand. Dennoch blieb der Abstand nach dem 6:2 überschaubar und konnte bis zum 9:8 auf ein Tor verkürzt werden. Zur Pause ging es dann mit einem nicht zu erwartenden Spielstand von 15:11, da uns schon in den ersten Minuten leichte Verletzungen plagten.

Die zweite Halbzeit begann für unsere Göttinger nicht erfreulich, sodass Adelebsen sich von 16:11 auf 20:12 absetzen konnte. Viele Fehlwürfe im Abschluss und Gegenstöße der Adelebser prägten die nächsten Minuten. Der weitere Verlauf war somit über 24:14, 30:15,32:16 bis zum Enstand von 37:16 sehr eindeutig.

Die Mannschaft kämpfte bis zum Schluss und ließ sich nicht hängen.

HSG Göttingen

Torhüter: J. Melchien, B. Reinhard, F. Herzberg

Feldspieler: M. Steguweit (2), M. Dreyer (1), S. Brandl (1), H. Feine (7), H. Alexa, F. Janßen (5), D. Dreyer