Veröffentlicht am: 06. Februar 2011

Der Tabellenführer aus Sudershausen legte sich gleich mächtig ins Zeug, ehe sich die Göttinger versahen stand es 2:5. So langsam wachte man auf und kam bis auf 6:7 heran.Doch in der Folgezeit vergaben die Göttinger reihenweise beste Chancen. Immer wieder schafften es die Göttinger, die gute Deckung von Sudershausen auszuspielen. Doch frei vor dem Tor landete häufig der Ball am Pfosten. So gab es für den Tabellenführer eine sichere Halbzeitführung. Die zweite Halbzeit konnte zwar ausgeglichen gespielt werden, doch sichere „Big Points“ wurden weiterhin ausgelassen. Die Mannschaft aus Sudershausen spielte das, was die Schiedsrichter zu ließen.

Endstand 18:25 Halbzeit: 7:14

HSG Göttingen:
Lohmann, Janina; Wehnert, Angelika 2/2; Rott, Martina 1; Spieler, Julia; Sauss, Marie 1; Seradj, Dariah (TW); Thurner, Sandra 1; Schmieding, Kimberly 4/1; Kalinowski, Franziska; Riemenschneider, Christin 3; Voigt, Janica 6/5